Fakuma 2018 - Gemeinsam auf der Alp

24. Oct 2018 Kategorie Association News

Swiss Plastics hat an der diesjährigen Fakuma, der Internationalen Fachmesse für Kunststoffverarbeitung, zum ersten Mal mit einem zweistöckigen Stand mit acht Mitausstellern teilgenommen.

An der Fakuma, die auch dieses Jahr wieder voll ausgebucht war, präsentierten sich 1933 Markt- und Technologieführer aus 40 Nationen 47'650 Fachbesuchern aus aller Welt.

Unter dem Dach einer Schweizer Alphütte haben dieses Jahr zusammen mit Swiss Plastics die folgenden Firmen ausgestellt: Aareplast AGA. & J. Stöckli AGAerne Engineering AGHUBER+SUHNER AGPrimaform AG,  ProByLas AGSilac AG und Wagner AG

Vor dem Matterhorn fanden spannende Begegnungen und interessante Gespräche statt. Für die "Daheimgebliebenen" gibt es in unserer Bildergalerie einige Eindrücke.

Wir freuen uns jetzt schon auf 2020!